-xS- forum Forum Index
-xS- forum
Forum des Clans -xS-

-xS- forum Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Nwn's Bewerbung ::

Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
nwn22
Guest

PostPosted: Thu 11 Nov - 11:17 (2010)    Post subject: Nwn's Bewerbung Reply with quote

Reallife

Wie ist dein Name? Florian

Wie alt bist du? 15 werde bald 16

Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ein paar Worte reichen schon.Cool Lässig Freundlich Hilfsbereit

Teeworlds

Wie ist dein Ingame Name? nwn22

Hattest du schon andere Ingame Namen? Wenn möglich, alle aufzählen. EleVen Goddy

In welchen Clans warst du bis jetzt? Wenn möglich, alle aufzählen. Ich war in Thedarks Face war in Gn Bewerber hatte 2 ex0 bewerbungen dann war ich noch in Spd ( früheres Neon) und ich war für ne weile in CF

Wie lange spielst du schon? Seit wann gibts Teewars den solange spiel ich schon^^

Was war dein größtes Erlebnis in Teewrorlds bis jetzt? ein Sieg gegen den Greennoob leader ^^

Wie würdest Du dich verhalten, wenn du (grundlos) als Camper und Botter angeflamet wirst ..?

Hattest du schon etwas mit Bots zu tun? Nope hatte noch nie was mit bots zu tun und wird auch so bleiben^^

Was denkst du übers Verlieren? Wie verhälts du dich nach einem verlorenem Match? naja verlieren für mich ist nicht schlimm aber wenn man gegen noobs verliert was hoffentlich nicht sein wird dann kann man schon sauer sein^^

Wie aktiv bist du in Teeworlds?Joa hatte jetzt wieder mal ne 5 monats pause werde jetzt natürlich wieder oft on sein und tranieren Wink

-xS-

Warum willst Du gerade zu uns? Ich hab gesehn das ihr ein echt cooler clan seit und recht flexibel hoffe das ich rein kommen kann ^^

Warum ist dir (wenn überhaupt) Teamplay wichtig? Mit teamplay kann man sich mit den anderen Spielern abstimmen und sich tranieren für weiter FW's , CW's

Ist dir klar, dass die Bewerbungszeit länger dauern kann? Jo das ist mir bewusst

Was denkst du über die Leute, die Clans wie Unterhosen wechseln?das sind leute die sich nicht entscheiden können

Wie treu bist du einem Clan?ich bin clans sehr treu wechsle nur selten clans naja auser wenn in einen clan nur noobs sind und ich mich dort richtig langweile dann ist es klar das ich den clan verlasse und zu einen besseren gehe

Was ist das wichtigste was du von einem Clan verlangst?Spaß Freude und neue leute kennen lernen^^

Sonstiges

Hast du dir den Bewerbungs Hinweis durchgelesen? ja den hab ich durchgelesen

Besitzt du einen Skype Account? Wenn Ja, wie ist dein(e) Skype-Addy (Skype-Name)?nwn312

Hast du auch noch andere Kontaktmöglichkeiten? (Wenn Ja,) Welche?sonst hab ich keine^^

Hast du ein Headset, wenn nicht, könntest du dir eins in der Bewerbungszeit besorgen?habe ein headset um genau zu sein hab ich 4^^

Willst du uns noch irgendwas sagen? // .. was dir bei deiner Bewerbung helfen wird?

nope hab sonst nichts zu sagen

Back to top
Publicité

PostPosted: Thu 11 Nov - 11:17 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Thu 11 Nov - 14:39 (2010)    Post subject: Nwn's Bewerbung Reply with quote

Bewerbung ist ganz gut:)

Viel Spaß in deiner Bewerbungszeit bei uns:)
Bin optimistisch dass du das schaffst:)

Hau rein!

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 16:03 (2018)    Post subject: Nwn's Bewerbung

Back to top
Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Create forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006