-xS- forum Forum Index
-xS- forum
Forum des Clans -xS-

-xS- forum Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Kleine Abstimmung ::

Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Internes Forum -> Internes Forum
Previous topic :: Next topic  

Welche Homepage
von Tobi
66%
 66%  [ 2 ]
von Chris
33%
 33%  [ 1 ]
Total Votes : 3

Author Message
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 17:36 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

Da wir ja ein Demokratischer Clan ist ein Member (Chris) mit den Hp's nicht so ganz einverstanden sind würde ich einfach sagen wir entscheiden als Gemeinschaft ...

also von Tobi ist es die aktuelle Homepage + Design

http://xs-tw.tk/

und von Chris er hat uns eine ich sag mal so eine Demo von der Homepage seiner Vorstellungen gemacht hier ist der Link

http://4chan.xooit.com/index.php

Nun liegt es an euch ich werde einen Vote dafür Starten

lg. tooHigh

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 6 Nov - 17:36 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 18:46 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

das hat eigentlich keien sinn...
chris ist für seine und ich für meine.. ist ja klar...
also entscheidest du phillip

Back to top
-xS! Reazz
Adminstrator

PostPosted: Sat 6 Nov - 19:40 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

Phöhö und ich! Und dann sind wir zu 4. was keine Majorität hervorrufen kann!

Außerdem ist es mir eig ziemlich wurscht.

Tobis design ist gut, außer das man die Graffitis nicht lesen kann (Mir egal .. naja)

Chris bei dir auch, deins ist auch gut, nur ich muss mich dran gewöhnen .. und der blaue balken ist nicht so meins, da würdfe mir tobis besser gefallen .. naja auch egal (:<

Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 00:19 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

Smile naja.. ich würd sagen wir lassen es jetzt einfach so:)

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 11:02 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

wisst ihr eig wie schnurz egal mir das ist ^^

hauptsache ist doch die Gemeinschaft und die Harmonie im Clan bzw. zwischen (noch) uns 4

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 11:54 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

ich mag das hier net weil man nichts lesen kann Very HappyVery Happy

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 13:12 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

hat aber steel .. wie wir ^^

Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 13:59 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

ja Very Happy find ich auch:)

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 14:43 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

is aber kaka:D

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 17:01 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

wenns dir nicht passt musst du ja nicht rein schreiben ist ja keine pflicht  Okay

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 17:13 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

aber siehste doch die kommen schon an und fragen wo ist was das kann man nicht lesen nochmals

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Mon 8 Nov - 16:54 (2010)    Post subject: Kleine Abstimmung Reply with quote

dann mach du doch grafiken dafür das du sie lesen kannst ^^

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 09:14 (2018)    Post subject: Kleine Abstimmung

Back to top
Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Internes Forum -> Internes Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Create forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006