-xS- forum Forum Index
-xS- forum
Forum des Clans -xS-

-xS- forum Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Bewerbung von Haasii. x3 ::

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Haasii
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 11:02 (2010)    Post subject: Bewerbung von Haasii. x3 Reply with quote

Guten Tag Colour und Co.

Ich habe gestern eine Bewerbung abgeschickt was aber nicht so ganz funktionierte...
Also...
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und spiele hauptsächlich Ctf4 und manchmal auch Shortraces um mein Movement zu verbessern.
Wo meine Skills liegen dass kann nur jemand anderes sagen, denn ich bin ziemlich schlecht im selbstbewerten... aber ich glaube sie liegen im Aiming und im Brain...  Im Movement happerts noch ein wenig...
Natürlich bin ich auch Forumaktiv und mache bei diversen Clanevents gerne mit.

Mfg Euer Haasii. x3

ps: Colour is Sugus nicht ein noob:D?

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 6 Nov - 11:02 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Haasii
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 11:13 (2010)    Post subject: Bewerbung von Haasii. x3 Reply with quote

Welcher unserer Member hat dich eingeladen ?:   Ja von Colour
Wenn dich niemand eingeladen hast, ist das nicht weiter schlimm, aber du solltest wissen, dass Bewerber mit Einladung eine höhere Chance haben, in den Clan zu kommen.

Persönlichkeit

Wie heißt du?: Sebastian
Wie alt bist du?: 13
Wie heißt du in Teeworld?: Haasii. x3
Spielst du gerne im Team?: Ja
Findest du es zu verlieren schlimm?: Nein, nur wenn mann es ganz knapp tut.

--------------------------------------------------------------------------------

TEEWORLDS

Was war dein bisher spannensdes Match ?: 900 : 1000 für mich.
Wie lange am Tag spielst du? Und wie Lange spielst du schon TeeWorlds? : 1-3 Stunden
Bisherige Clans? : Skull, number
Maps die du glaubst zu beherrschen? : Ctf4
Hattest du mal was mit Bots zu tun?: Ja aber nur früher...
Bitte poste alle deine bisherigen Namen: Waarmachine, Douc, Blâzé

--------------------------------------------------------------------------------

inGame

Attacker oder Deffer? Je nach lust und Laune
Wie würdest du dich beschreiben (Taktiker,Draufgänger,Dyner,etc.)?: Taktiker
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben?: Aiming
Bisher schwerster Gegner? Bärli

Worin bist du besonders gut bzw. eher nicht so gut. Schreibe deine Stärken und Schwächen auf (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...): Ich Aime gut aber wie schon gesagt happerts noch ein bischen im Movement.
Dyner - NoDyner - Dynbind?: NoDyner

xtreme-Skill:

Was erhoffst du dir von -xS- ?: Einen Seriösen Clan indem man viel Spass mit den Membern haben kann.
Wieso willst du genau zu -xS-. ?: Ich will einen Seriösen Clan indem man viel Spass mit den Membern haben kann. Very Happy
Bist du Forumaktiv?: Ja

Wie bist du auf uns gekommen?: Durch Colour
Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.): Ich mache ab und zu Skins.

Kontakt

Icqnummer: -

Ich bitte um eine ehrliche und ausführliche Beantwortung!

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 11:57 (2010)    Post subject: Bewerbung von Haasii. x3 Reply with quote

ABGELEHNT! sry du hast Intern leider ein Nein bekommen wir Wünschen dir weiterhin viel spaß und Erfolg

Team -xS-

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 03:24 (2018)    Post subject: Bewerbung von Haasii. x3

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Create forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006