-xS- forum Forum Index
-xS- forum
Forum des Clans -xS-

-xS- forum Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: toots bewerbung ::

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
toot
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 01:32 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Welcher unserer Member hat dich eingeladen ?
Wenn dich niemand eingeladen hast, ist das nicht weiter schlimm, aber du solltest wissen, dass Bewerber mit Einladung eine höhere Chance haben, in den Clan zu kommen.

Persönlichkeit

Wie heißt du?: Batuhan
Wie alt bist du?:16
Wie heißt du in Teeworld?:Toot x3
Spielst du gerne im Team?: kla
Findest du es zu verlieren schlimm?: ne ist nur ein speil Razz

--------------------------------------------------------------------------------

TEEWORLDS

Was war dein bisher spannensdes Match ?:krpyton vs nano
Wie lange am Tag spielst du? Und wie Lange spielst du schon TeeWorlds? : 2-3h
Bisherige Clans? :inq nano krypton inq ae
Maps die du glaubst zu beherrschen? : alle ctf-maps
Hattest du mal was mit Bots zu tun?: bin in der ttc / ich hasse bots
Bitte poste alle deine bisherigen Namen:CrazZ x3, Toot x3

--------------------------------------------------------------------------------

inGame

Attacker oder Deffer? beide
Wie würdest du dich beschreiben (Taktiker,Draufgänger,Dyner,etc.)?:taktiker, draufgänger
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? crazy
Bisher schwerster Gegner? Rook

Worin bist du besonders gut bzw. eher nicht so gut. Schreibe deine Stärken und Schwächen auf (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...)war runnner und bin jetzt insta pro allso ist alles kein problem
Dyner - NoDyner - Dynbind?: no

xtreme-Skill:

Was erhoffst du dir von -xS- ?: GUte member
Wieso willst du genau zu -xS-. ?: ich wurd eingeladen / ist gut
Bist du Forumaktiv?: joa

Wie bist du auf uns gekommen?: wurd eingeladen
Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.)
ja alles bis aud logos

Kontakt

Msn: okanx06@otmail.de

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 6 Nov - 01:32 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 01:36 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Bewerbung ist gut:)
Skype braüchte ich noch von dir:)

Sonst eben Viel Glück in deiner Bewerbungszeit und zeig uns was du drauf hast. Okay

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 11:54 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Welcome und so

Viel Spaß und viel Erfolg

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 17:55 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Danke für deine Bewerbung

doch ich denke das du weder noch in Nano und Krypton gewesen bist ... wenn ja will ich gerne Beweise haben und wissen wie du in Nano und Krypton hießt

sonst alles gut und schick

HF & GL

Back to top
-xS! Reazz
Adminstrator

PostPosted: Sat 6 Nov - 19:44 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Ehm t'schuldige aber wer hat dich denn nun eingeladen? du hast ne frage übersehen :b

Hab dich schon mal auf Public gesehen ^^

Ehm ja ..  "doch ich denke das du weder noch in Nano und Krypton gewesen bist ... wenn ja will ich gerne Beweise haben und wissen wie du in Nano und Krypton hießt

sonst alles gut und schick"

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und Glück, Bewerbung ist erstmal ok ;>

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 11:08 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Laurent hast du was gegen meine Aussage  Evil or Very Mad

Ich denke es so und glaube auch das ich zu 80% richtig liege weil wenn er nur 2x andere Namen hat und zwar die hier

CrazZ x3, Toot x3

und du mal ein Blick hier rauf werfen würdest (http://nano.xooit.com/t441-Nano-Mitglieder.htm), dann würdest du merken das er Lügt

und wenn du in Krypton gewesen wärst müsste ich das wissen .. Rolling Eyes

Back to top
-xS! Reazz
Adminstrator

PostPosted: Sun 7 Nov - 15:24 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Nö ich hab nichts gegen deine Aussage  Shocked Okay

Ich verstärke die nur ;>

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Mon 8 Nov - 16:56 (2010)    Post subject: toots bewerbung Reply with quote

Leider find ich dich zu Inaktiv deshalb Nein sorry

-> Closed

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 04:33 (2018)    Post subject: toots bewerbung

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Create forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006