-xS- forum Forum Index
-xS- forum
Forum des Clans -xS-

-xS- forum Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: J bewerbung ::

Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
HopPser
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 01:12 (2010)    Post subject: J bewerbung Reply with quote

Welcher unserer Member hat dich eingeladen ? -xs- colour
Wenn dich niemand eingeladen hast, ist das nicht weiter schlimm, aber du solltest wissen, dass Bewerber mit Einladung eine höhere Chance haben, in den Clan zu kommen.

Persönlichkeit

Wie heißt du?:rainer
Wie alt bist du?:16
Wie heißt du in Teeworld?: j
Spielst du gerne im Team?:ja
Findest du es zu verlieren schlimm?:JA!!!

--------------------------------------------------------------------------------

TEEWORLDS

Was war dein bisher spannensdes Match ?:ich gg 3 krypton gamer hab 600 -1000 verloren *wein*
Wie lange am Tag spielst du? Und wie Lange spielst du schon TeeWorlds? :am tag kommt drauf an 
Bisherige Clans? :ehmm.. weis nicht
Maps die du glaubst zu beherrschen? :CTF4 ich glaube es nicht nur ich weis es
Hattest du mal was mit Bots zu tun?:natürlich ich bin einer oO sagen alle bin ich aber zum glück nicht xDD
Bitte poste alle deine bisherigen Namen:Kater xD

--------------------------------------------------------------------------------

inGame

Attacker oder Deffer? attacker
Wie würdest du dich beschreiben (Taktiker,Draufgänger,Dyner,etc.)?: taktiker
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? perfekt xD
Bisher schwerster Gegner? Krypton sky Razz <--- jetzt verliert er immer wenn er mal online is wuhuu !!

Worin bist du besonders gut bzw. eher nicht so gut. Schreibe deine Stärken und Schwächen auf (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...)
Dyner - NoDyner - Dynbind?:ich bin so schlecht das ich wider gut bin Razz

xtreme-Skill:

Was erhoffst du dir von -xS- ?: weis net sagt mir es Razz
Wieso willst du genau zu -xS-. ?:weil ich eingeldenwurde Razz xD
Bist du Forumaktiv?: naja eig. nicht ausser man sagt mir das ich nach gucken soll xD

Wie bist du auf uns gekommen?:
Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.)

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 6 Nov - 01:12 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 01:27 (2010)    Post subject: J bewerbung Reply with quote

Bewerbung ist ganz anständig:)
Beschreib mal deinen Spielstyle noch.

Auch dir viel Glück.
Auf viele gute Funwars!

p.s. skype name bräuchte ich noch

Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 01:29 (2010)    Post subject: J bewerbung Reply with quote

Also Skype ist kater_lvlx 

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 11:53 (2010)    Post subject: J bewerbung Reply with quote

alles nonames o.O

naja egal viel spaß und so

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 17:51 (2010)    Post subject: J bewerbung Reply with quote

Danke für deine Bewerbung

doch ich KRITISIERE 2 bestimmte sachen in deiner Bewerbung

1. den Spielstyle
A: wenn du wirklich Perfekt bist dann mach ich dir mal ein Match klar und will das du ihn zu 0-1 Cap besiegst (ICH suche dir den Gegner aus) und ich würde mal sagen du bist Eingebildet und sehr selbst verliebt

2. das Verlieren
A: deine Einstellung zum Verlieren gefällt mir garnicht, ich würde jetzt denken das du wenn wir Verlieren würde (was bist jetzt nicht der Fall war) gleich ab gehen würdest nicht direkt Flamen sondern sauer wärst

das will ich noch beobachten ..

sonst ganz gut

HF & GL

Back to top
-xS! Reazz
Adminstrator

PostPosted: Sat 6 Nov - 19:37 (2010)    Post subject: J bewerbung Reply with quote

Naja, bin 1. der gleichen Meinung wie tooHigh, jedoch finde ich den letzten Teil (Was erhoffst du von -xS- ..) nicht so besonders. Wenn du wirklich rein willst, hättest du was anderes dahin geschrieben ( --> "Weis net sagt mir es Razz ") oder so. Du solltest Forumaktiv sein, das ist Pflicht. Ach und noch was, "Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.)" Diese haben wir zusätzlich schon längst erfüllt, ist ok. Habe trotzdem noch nie was von dir gesehenim bezug auf server und grafiken skins etc. Zeig mal was du kannst!

3. Bitte überzeug mich denn ich kenn dich überhaupt nicht und hab dich noch nie gesehen.

§3.2 Wenn du irgendeinen von dir NICHT überzeugt hast, wirst du nicht aufgenommen.

Ansonsten noch viel Glück, viel Spaß Mr. Green Okay

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 11:04 (2010)    Post subject: J bewerbung Reply with quote

naja sein Vote bzw. von jedem Bewerber der Vote fängt erst in mind. 1 Woche an ^^ weil wir so eine art vor entscheidung auch fallen werden und ja da kann es auch schon zur ablehnung kommen ^^ also halt dich ran und beweis uns das gegenteil ^^

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 13:40 (2018)    Post subject: J bewerbung

Back to top
Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Create forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006