-xS- forum Forum Index
-xS- forum
Forum des Clans -xS-

-xS- forum Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Bewerbung von Souli ::

Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Souli
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 00:17 (2010)    Post subject: Bewerbung von Souli Reply with quote

Welcher unserer Member hat dich eingeladen ?   Color

Wenn dich niemand eingeladen hast, ist das nicht weiter schlimm, aber du solltest wissen, dass Bewerber mit Einladung eine höhere Chance haben, in den Clan zu kommen. ok

Persönlichkeit

Wie heißt du?: Robin
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du in Teeworld?: Souli
Spielst du gerne im Team?: Klar
Findest du es zu verlieren schlimm?: Nur wenn die anderen Botten sonst ned

--------------------------------------------------------------------------------

TEEWORLDS

Was war dein bisher spannensdes Match ?: Ich gegen Sky von Krypton voll geloost... Very Happy
Wie lange am Tag spielst du? Und wie Lange spielst du schon TeeWorlds? : Spielen 2 jahre am tag 1-3 stunden wochenende länger
Bisherige Clans? : IQ. Phönix Royal
Maps die du glaubst zu beherrschen? : Ctf4 Ctf2 Dm6
Hattest du mal was mit Bots zu tun?: Nein
Bitte poste alle deine bisherigen Namen:
The Elemental, Elemental, Dragon-Zero und Soulnight
--------------------------------------------------------------------------------

inGame

Attacker oder Deffer? Für beides zu gebrauchen.
Wie würdest du dich beschreiben (Taktiker,Draufgänger,Dyner,etc.)?: Draufgänger
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Aggressiv und mit Speed
Bisher schwerster Gegner? Sky von Krypton

Worin bist du besonders gut bzw. eher nicht so gut. Schreibe deine Stärken und Schwächen auf (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...)
Dyner - NoDyner - Dynbind?:  DYNBIND aber selten genutzt.  Ausser Cleanen alles Gut bis Sehr gut.

xtreme-Skill:

Was erhoffst du dir von -xS- ?:   Spass und Erfahrungen
Wieso willst du genau zu -xS-. ?:  Weil ihr mir sympathisch seit.
Bist du Forumaktiv?:  Einigermassen. Da ich als DJ bei Habbolive.ch noch aktiv bin nicht bessonders viel aber bin immer auf dem laufenden.

Wie bist du auf uns gekommen?: Durch Color
Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.)   Skins habe ich viele und n paar homeserver und paar Gesponserte Server. VIEL ERFAHRUNG!!!

Kontakt

Icqnummer: Keine Mehr
MSN: noussli@mymail.ch

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 6 Nov - 00:17 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 00:41 (2010)    Post subject: Bewerbung von Souli Reply with quote

Bewerbung ist an sich ganz ok.
Wäre schön wenn du etwas mehr hinschreibst und nicht nur das nötigste:D
Sind die gesponserten Server 24/7 server oder auch Homeserver?

Ansonsten viel Glück dir und Viel Spa? in deiner Zeit als Bewerber

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 11:53 (2010)    Post subject: Bewerbung von Souli Reply with quote

hmm naja Bewerbung geht
kenne dich net und so
und gl & hf

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Sat 6 Nov - 17:42 (2010)    Post subject: Bewerbung von Souli Reply with quote

Danke für deine Bewerbung

aber ich find deine einstellung zum Verlieren ein wenig ja wie soll ich das beschreiben .. ööhm ich sag mal so komisch weil, ich einfache denke das du los Flamen würdest (Aus eigener Erfahrung) schreibe ich es und ja ich habs so hin bekommen und aufgehört .. Verlieren gegen Botter ist scheiße ich weiß aber wir haben gegen Botter gespielt und gewonnen und einmal auch schon verloren und haben NICHT geflamt und ich weiß nicht so genau naja ich werde es beobachten Rolling Eyes

sonst zu deiner Bewerbung ich seh du hast dir ein wenig mühe mit den Farbig machen gegeben aber die Fragen sehr mager beantwortet

naja ist jetzt auch egal ^^ hoffe du kannst trotzdem noch mit deiner Lebens einstellung punkten

HF & GL

tooHigh

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 13:41 (2018)    Post subject: Bewerbung von Souli

Back to top
Post new topic   Reply to topic    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Create forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006