-xS- forum Forum Index
-xS- forum
Forum des Clans -xS-

-xS- forum Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Bewerbung: HyKs. ::

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Hyks.
Guest

PostPosted: Fri 5 Nov - 15:28 (2010)    Post subject: Bewerbung: HyKs. Reply with quote

Hey...
ich möchte mich gerne bei euch bewerben.. =)

Welcher unserer Member hat dich eingeladen ?-- colour

Persönlichkeit

Wie heißt du?:Simon
Wie alt bist du?:14
Wie heißt du in Teeworld?:HyKs.
Spielst du gerne im Team?: Ja, ich spiele gerne im team.
Findest du es zu verlieren schlimm?: Ich gewinne natürlich am liebsten, aber wenn ich/wir auch mal verlieren sollten habe ich damit kein problem sondern erkenne, dass das andere team besser war.

--------------------------------------------------------------------------------

TEEWORLDS

Was war dein bisher spannensdes Match ?: uf.. 2n2 gegen gamii und auron.
Wie lange am Tag spielst du? Und wie Lange spielst du schon TeeWorlds? : ca.
Bisherige Clans? : Funclan [Pirate]
Maps die du glaubst zu beherrschen? : Ctf4 ist die map die ich am besten beherrsche..allerdings auch natürlich verbesserungsfähig.
Hattest du mal was mit Bots zu tun?: Nein.
Bitte poste alle deine bisherigen Namen:[Pirate] Affe! , gib dem affen Zucker <3 , Windows7

--------------------------------------------------------------------------------

inGame

Attacker oder Deffer? Gerne Attack kann aber auch zur not deffen.
Wie würdest du dich beschreiben (Taktiker,Draufgänger,Dyner,etc.)?: Eher mehr taktiker und einer ´mit dyn bind..
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Spiner, der wenn er warm ist n guten aim hat. Very Happy
Bisher schwerster Gegner? schwer zu sagen..im 2n2 ganz klar gamii und auron und im 1n1 finde ich, dass es am schwierigsten gegen Heart/Frky von xQ's war.

Worin bist du besonders gut bzw. eher nicht so gut. Schreibe deine Stärken und Schwächen auf (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...) Joa. flagruns schaff ich in 7.09 (rekord ;D ) und aim geht auch...
Dyner - NoDyner - Dynbind?: Dynbind.

xtreme-Skill:

Was erhoffst du dir von -xS- ?: viele fw's/cw's und spaß im team.
Wieso willst du genau zu -xS-. ?: colour hat mich darauf aufmerksam gemacht und da ich die homepage gut aufgebaut finde und sehe das ihr grade erst im aufbau seit erhoffe ich mir einen clan zufinden mit dem ich gut klarkomme.
Bist du Forumaktiv?: mittelmäßig

Wie bist du auf uns gekommen?: colour hat mich ingame angeschrieben.
Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.)-- NEin.

Kontakt

Icqnummer: 309865524

Ich hoffe es wird was. =)  Bei fragen einfach drunter schreiben..ich antworte. =)

MfG
Simon/HyKs.

Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 5 Nov - 15:28 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Fri 5 Nov - 15:44 (2010)    Post subject: Bewerbung: HyKs. Reply with quote

Hey  Welcome
Bewerbung geht so is ok
naja kenn dich net
aber ich Wünsche dir viel Spaß udn Erfolg in deiner Bewerbungzeit Okay

Back to top
-xS- ¢øløur"*.
Guest

PostPosted: Fri 5 Nov - 16:18 (2010)    Post subject: Bewerbung: HyKs. Reply with quote

Hallo Simon:)
Ich hab dich aufm Public Server gesehen, und fand dich gut und du hast nett geantwortet als ich etwas gefragt hatte.
Ich wünsch dir viel Glück.
Streng dich aufjedenfall an und zeig uns was du kannst.

Mfg

Back to top
-xS- redflag
Guest

PostPosted: Fri 5 Nov - 17:24 (2010)    Post subject: Bewerbung: HyKs. Reply with quote

Hallo Simon

ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg
hoffe du bist Nett und in Skype sowie inGame aktiv
such uns oft und beteilige dich an Fw/Cw's

lg Okay

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 14:44 (2010)    Post subject: Bewerbung: HyKs. Reply with quote

Naja du hast Intern leider ein Nein bekommen
also bist du nicht bei -xS- es tut und leid
wir Wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

Das -xS- Team

Back to top
Anbú'
Guest

PostPosted: Sun 7 Nov - 14:44 (2010)    Post subject: Bewerbung: HyKs. Reply with quote

Arrow -Closed-

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 16:03 (2018)    Post subject: Bewerbung: HyKs.

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    -xS- forum Forum Index -> Forum -> Bewerbungen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Create forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006